Meine Musik als Hobby

Das Musizieren ist mein Hobby seitdem ich 16 Jahre alt war. Es begann alles auf dem Klavier meiner Oma. Durch ihre Künste verliebte ich mich in die Klänge selbstgemachter Musik. Nicht lange danach kam mir die Idee bzw. ergab es die Situation, dass ich die Möglichkeit hatte, in einer Band namens "Club 67" die Rolle des Organisten zu übernehmen.

Wilfried Peterlein im privaten Studio
 Wilfried Peterlein beim Üben im privaten Studio

Bis heute spielte ich in verschiedenen Bands, und die letzten Jahre überwiegend solo. Die Freude am Musizieren für andere sorgte für ein immerwährendes Interesse, auf den unterschiedlichsten Festlichkeiten mein Können darzubieten. Zur instrumentalen Fingerfertigkeit gehört natürlich auch schon immer der Gesang.

Da Musik für mich nahezu die schönste Sache der Welt ist, bin ich ständig auf dem Laufenden, was die Aktualität betrifft. Das ändert jedoch nichts daran, auch die älteren Musikstücke gebührend zu pflegen. Deshalb verbringe ich oft Stunden in meinem privaten Studio mit dem Festigen von betagten aber beliebten Songs und dem Einstudieren von jüngeren Titeln.

Wenn man inhaltlich mit der Zeit geht, muss man auch die technischen Hilfsmittel ständig erneuern. Das heißt aber nicht, dass das Musizieren mehr und mehr von der Technik übernommen wird. Keineswegs, denn ich bleibe meinem Hobby treu.

Meine Musik ist und bleibt für mich und meine Zuhörer, ob jung oder älter, ein Hörgenuß.

Jetzt anrufen...

 ...ich freue mich auf Sie!

Tel  

033475 / 219

Ihr Solo-Live Alleinunterhalter

Wilfried Peterlein

Meine lieben Gäste!

Warum warten? Buchen Sie mich jetzt und erfreuen Sie damit Ihre Familie, Freunde und Bekannten... und natürlich sich selbst!